Workshop - Akquise à la carte

Geschrieben von: Diana Teichert Im: Allgemeines Am: Sunday, April 8, 2018 Kommentar hinzufügen: 0 Gelesen: 805

www.akquise-a-la-carte.de

Jenny Bobach Akquiseprofi

Wie steigere ich meinen Umsatz, wie kann ich neue Kunden gewinnen, was muss ich machen, um mein Unternehmen nach vorn zu bringen?!
Das sind Fragen, die ich mir ständig stelle und ich denke, es geht ganz vielen von Euch ebenso.

Ich konnte Jenny Bobach für einen Workshop bei mir im Laden gewinnen.
Sie ist seit 16 Jahren als professionelle Akquisetrainerin unterwegs und wird uns verschiedene und erfolgreiche Akquise-Strategien praxisnah und anschaulich vermitteln.
Um nur ein paar Stichworte zu nennen die wir uns näher ansehen werden sind:

POSITIONIERUNG, KUNDENBINDUNG, EMPFEHLUNGEN AUSLÖSEN, EIGENPRÄSENTATION, MAILINGS, NETZWERKEN, KUNDENAKQUISE, UMSATZSTEIGERUNG...um nur einige Punkte benennen zu wollen.

 

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, ihr ebenfalls Hilfe, Unterstützung oder neue Denkanstöße und Motivation benötigt, dann meldet Euch zu diesem Workshop an.


Der Workshop wird am So, 22.04.2018 von 11 bis 14 Uhr in den Räumlichkeiten von Volksfaden stattfinden.
Die Kursgebühr beträgt 79,- Euro inkl. Mwst.
Wir bieten 10 Plätze an
Anmeldungen nehmen wir unter info@volksfaden.de entgegen.
Entscheidend ob Du dabei bist, ist die Reihenfolge des Eingangs der Kursgebühr.
Am schnellsten geht eine Überweisung per PayPal:
PayPal.me/JennyBobach
Wer per Überweisung bezahlen möchte, bekommt weitere Zahlungsmodalitäten nach Kontaktaufnahme.

Falls Ihr eine Rechnung benötigt, dann schreibt bitte Jenny unter jenny.bobach@gmail.com an.


Sollten es zu viele Anmeldungen sein, bieten wir einen Ersatztermin am 06.05.2018 an.

 

Ich denke, dass es ein sehr spannender Workshop mit vielen Geistesblitzen, neuer entfachter Motivation und kreativen Sichtweisen werden wird.

 

Falls Ihr Fragen habt, dann fragt. Wir werden alles gern beantworten.

Wer noch weitere Infos über „Aquise á la carte“ erfahren möchte, kann sich auf der Seite von Jenny
www.akquise-a-la-carte.de  weitere Informationen einholen.

Wir freuen uns sehr auf Euch
Diana und Jenny

Kommentare

Top