Letzter verkaufsoffene Tag im Laden

Geschrieben von: Diana Teichert Im: Allgemeines Am: Sunday, April 21, 2019 Kommentar hinzufügen: 0 Gelesen: 979

Wir schließen unserer Ladengeschäft
Unser letzter verkaufsoffene Tag ist der 24.05.2019
Auf diesem Weg möchten wir uns ganz Herzlich bei all unseren treuen Kunden bedanken.
Es war eine schöne Zeit in der Crellestraße. Wir hatten in den 9 Jahren tolle Workshops, Nähkurse und Gespräche mit Euch. Sehr kreative Menschen waren bei uns im Laden und natürlich standen wir immer auch mit Rat und Tat dem Kiez zur Seite.
Wir werden ALLES vermissen.
Bei uns geht es aber online weiter. Wir werden weiterhin ausgefallene Musterstoffe führen und unseren Qualtitätsansprüchen treu bleiben. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Bei Fragen sind wir weiterhin für Euch da und falls Ihr mal mit einem Stoff nicht ganz sicher seid, dann lasst Euch doch einfach eine Stoffprobe schicken!

Am 23. und 24. April haben wir schon einen kleinen Umzug und haben an diesen beiden Tagen den Laden geschlossen! Ab dem 25.April geht es bis zur Schließung ganz normal weiter. Vielleicht sehen wir uns ja noch einmal? Wir haben sehr viel runtergesetzt und suchen auch noch für das ein oder ander Möbelstück einen neuen Besitzer.
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen Euch ein letztes Mal in unserem Laden begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Euch entspannte Osterfeiertage

Kommentare

Top